November 2023

Der Boden ist drin und die Pferde sind in den neuen Stall eingezogen. 

 

August 2023

Die Bodenbeläge im neuen Gebäude sind fertig und auch ein Teil der Verschalung ist angebracht. Jetzt wird am Paddock weiter gearbeitet und der Strom installiert.

 

 Juni 2023

Wir arbeiten derzeit an den Bodenbelägen im Offenstall und dem Paddock.

 

Mai 2023

Unser Reitplatz ist fertig geworden.

 

Dezember 2022

Unsere Hallen werden aufgestellt von der Firma Groha. Die Verschalung wird von uns selbst gemacht. Im Anbau sofort, im Offenstall erst nach Verlegung der Bodenbeläge. Auch die Sockelmauern werden von uns selbst erstellt.

 

August 2022

Es wurde mit dem Aushub begonnen. 18 Tage wurde gebaggert, geschoben und gewalzt. In dieser Zeit kamen täglich teilweise 10 - 20 LKW mit Kies zu uns.

 

November 2021

Die Baugenehmigung ist da, es könnte los gehen... bis es so weit ist, schneiden wir aus den Stämmen aus unseren Wäldern mit Käferbefall Riegel und Bretter für unseren neuen Stall. In 4 Tagen haben wir mit Alexander Rudolph und seiner mobilen Säge ca. 27 Festmeter Holz geschnitten. Wir freuen uns schon darauf, es zu verbauen. 

 

April 2021

Nach fast zweijähriger Planung mit der Fachberatung von Fink Reitanlagenbau ist jetzt der Bauantrag fertig und wir warten auf die Baugenehmigung.

 

Druckversion | Sitemap
© Ernestine Schäf